Kickboxing Personal Training

 

Kickboxen Privatstunde

 

Individuell angepasst nach Deinen Wünschen.

Kickboxing Personaltraining ist für , , und Kinder geeignet.  Es sind keine besonderen Voraussetzungen nötig.

 

Pro Stunde und Person          ab  CHF 150

Pro Stunde für 2 Personen    ab  CHF 260

*Trainingszeiten nach Vereinbarung

 

 Zudem bieten wir an:

  • Gruppentraining für Schulen, soziale Organisationen und Firmen (auch für Anfänger)        
  • Privattraining für Einzelpersonen oder kleine Gruppen
  • Für Frauen und Männer gleichermassen

 Lass Dich von unseren Möglichkeiten überzeugen!

 

Wofür wir zusätzlich spezialisiert sind:

Gewaltprävention: Es ist erwiesen, dass Kampfsport-Training Jugendlichen hilft, weniger aggressiv zu sein. Es tönt zwar paradox, doch Jugendliche lernen zu kämpfen, damit es zu keiner Gewalt kommt.
Das Training bietet die Möglichkeit, sich mit diesem Thema konstruktiv auseinander zu setzen.

 

Schwerpunkte: Steigerung von Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein / Körper und Emotionen beherrschen, Abbau von Alltagsstress, Selbstverteidigung, Kampfsport als Mittel zur Gewaltprävention Vorbereitung/Begleitung bei Wettkämpfen.