Auflagen COVID-19 ab 14. April 2021

Zurück

 Liebe Mitglieder und Kampfsport interessierte,

Kickboxing Schule Zürich bleibt weiterhin offen und alle Trainings finden statt.

Gemäss den neusten Informationen des BAG gelten ab sofort folgende neue Regeln:

Für Jugendliche unter 21 Jahren dürfen wir weiterhin ohne Einschränkungen Trainings anbieten.

Für Erwachsene über 21 Jahren findet das Training ohne Körperkontakt statt.

Unser Trainingsraum (Dojo) ist über 260 m2 Matten-Fläche

 Innenräumen muss grundsätzlich sowohl die Maske getragen als auch der Abstand eingehalten werden. Es sind jedoch Ausnahmeregelungen vorgesehen für Aktivitäten, bei welchen keine Maske getragen werden kann, etwa beim Ausdauertraining in Fitnesszentren. In diesen Ausnahmefällen gelten strengere Abstandsvorgaben.

⇒Neue Öffnungs- und Trainingszeiten beachten⇐ darauf Klicken



Wir bedanken uns an dieser Stelle einmal mehr bei allen dafür, die Treue gehalten haben.

Wir bedanken uns bei allen, die uns das Vertrauen geschenkt haben und neu Mitglied geworden sind, trotz aller Einschränkungen.

Wir Versuchen, Euch ein kleines Stück Normalität zu erhalten und werden dies auch weiterhin tun.

Für allfällige Fragen stehen wir Euch jederzeit zur Verfügung.