Auflagen COVID-19 ab 22. März 2021

Zurück

Liebe Mitglieder und Kampfsport interessierte,

 

Auch wir sind von den Massnahmen des Bundes und den neuen COVID-19 Auflagen betroffen. Uns bleibt nichts anderes übrig als Vorläufig bis zum 14.04.2021 unser schule für Mitglieder über 20. Altersjahr schliessen.

Für Jugendliche unter 21 Jahren dürfen wir weiterhin ohne Einschränkungen Trainings anbieten.

⇒Neue Öffnungs- und Trainingszeiten beachtendarauf Klicken

Wir bedanken uns an dieser Stelle einmal mehr bei allen dafür, die uns in diesem Jahr die Treue gehalten haben.

Wir bedanken uns bei allen, die uns in diesem Jahr das Vertrauen geschenkt haben und neu Mitglied geworden sind, trotz alle Einschränkungen.

Wir haben versucht, Euch ein kleines Stück Normalität zu erhalten und werden dies auch weiterhin tun.

Wir hoffen, dass sich die Lage bald wieder verbessert und wir wieder zur Normalität zurückkehren können, bis dahin danken wir herzliche für Eure Unterstützung und Euer Durchhaltevermögen.


Für allfällige Fragen stehen wir Euch jederzeit zur Verfügung.

Kickboxing Schule Zürich